Am 27.2.2022 um 14 Uhr war es endlich soweit.

Die erste Vereinsveranstaltung und somit die Eröffnung unseres Vereins “Zur Gabenquelle“ findet im wunderschönen Seminarraum von Anne und Winfried Leibold am Kral in Stubenberg am See statt. Das Thema dieser Veranstaltung war die Vorstellung unseres Vereins, geleitet von unserer Präsidentin Maria SAIA.

 

Maria SAIA ist seit vielen Jahren mit Ihrer Herzfrequenz Klangmethode sehr erfolgreich und hat bisher unzählig viele Menschen auf Ihrem Weg zu sich selbst und zu ihrer eigenen Gabe, Ihrer eigenen Kraft begleitet.

Ihr umfangreiches Wissen und Ihre Hingabe und vor allem Ihre bedingungslose Liebe, öffnet jedem, der dem Ruf seiner Seele folgen möchte, eine wirkliche Chance, sich selber besser kennen und lieben zu lernen, seine Gabe zu entwickeln und zu leben und seine Selbstheilungskräfte und Selbstermächtigung wieder zu erlangen.

Wir spüren immer mehr, dass wir ein gemeinsam höher schwingendes Feld erschaffen und dass wir gemeinsam einfach mehr bewegen können.

Was es hierfür braucht, ist unser Seelenvertrauen hinzugeben, für mehr Bewusstsein. Maria SAIA sagt immer: „Wenn ich das kann, könnt Ihr das auch!“

Unser Verein soll ein Ort sein, wo Gemeinschaft wieder gelebt wird, ein Miteinander sein und Wirken möglich ist, jeder seiner Gabe entsprechend. Ein gemeinsames miteinander Wachsens.

Wir wollen eine Einheit schaffen, damit niemand mehr alleine sein muss. Ein geschütztes Feld, sodass die Alten nicht mehr in diese komischen Altersheime abgeschoben werden, die Kinder in die Kindergrippen und Schulen usw.

Es stellt sich ja die Frage, was hat der Mensch dann noch miteinander zu tun?

Dies soll durch unseren Verein wieder in eine neue Richtung gehen.

Wir sehen es auch als Auftrag für unsere Kinder wieder die essenziellen Werte vermitteln zu können, sie entsprechend zu fördern und dies vor allem selbst vorzuleben.

Es wird auch eine Berufungsakademie entstehen, um das umfangreiche Wissen und die verschiedenen Techniken von Maria SAIA weitergeben zu können.

Das gemeinsame Vereinshaus darf nun schon kommen.

Wir freuen uns schon auf die nächten Schritte und wir halten euch auf dem Laufenden.