TEAM

 

Dank unserer Präsidentin und ihrer Fähigkeit die Lebensaufgaben der Menschen sichtbar und fühlbar zu machen, ist unser Verein „Zur Gabenquelle“ entstanden.

Maria Saia

Bettina S.

Joachim A.

Maria Anna M.

Johanna A.

Ernestine D.

Birgit K.

Andrea F.

Jitka L.H.

Doris N.

Monika G.

Gerald E.

Maria Michaela Koschu

Maria Saia

Maria Saia

Meisterin der Frequenzen

 

Ich spüre, sehe und singe deine Ursprungsfrequenz –
– die reinste Anbindung an die gesamte Schöpfung.
Von diesem Punkt aus nimmst du wahr, dass du dein LEBEN frei gestalten kannst.

“ Ich singe die Abkürzung „

Bettina Maria Hofer

Schakina

Schakina

Kinderherzen Hüterin

 

Ich kann die Seelen der KINDER lesen und alles, was die Seelen bedrückt. Das ist meine Berufung, mein Beruf. Ich kann lesen wo das Kind verletzt ist und wo die Verletzung entstanden ist. Durch mein Sein kommt es wieder in die Lösung, in die Freude und in die Leichtigkeit, die der Kinderseele zusteht.

Joachim Kandlhofer

Ankarus

Ankarus

Herzgeometrie Meister

 

Jedes Wesen hat eine Form. Durch meine Formen, GEOMETRIEN und Bilder, kommt die Seele wieder in die eigene Schwingung des Seins und alles findet wieder seine Ordnung.

„Wenn du da bist, ist so ein Frieden im Haus!“

Maria Anna Lannegger

Mebrana

Mebrana

Kräuterenergie

 

Kräuter, die dich wieder zu deiner Göttlichen Quelle bringen.

„Ich durfte erkennen, dass die Göttliche Natur mit der Göttlichen ESSENZ in mir in Verbindung steht.
Ich stelle mit viel Liebe die verschiedensten Räuchermischungen her und wirke zusammen mit Johanna Glasser im Räucherteam (Haus-, Wohnungs-, Körper- und Fernräucherungen).“

Johanna Glasser

Ankana

Ankana

Räucherungen

„Ich beobachte den Rauch und kann ihn lesen. Er gibt mir Informationen über die Blockaden, welche in den Häusern, Räumen und anderen Feldern zum ausreinigen und lösen sind.“

Durch die RÄUCHERUNGEN zum Ursprung werden Räume
und Felder gereinigt und in die Göttliche Ordnung gestellt.

Ernestine Ocko

Diamantinja

Diamantinja

Kristallklare Chakren

 

Ich bringe die Energiezentren „CHAKREN“ der Menschen wieder in Harmonie. Durch meine Gabe bewegen sich die Chakren wieder auf den richtigen Platz.

Birgit Binder

Karima

Karima

Herz-Medium

 

Durch meine Herzensliebe öffnen sich die Herzen der Menschen. Ich mache die LIEBE wieder sichtbar, dann fällt jegliche Blockade des Schmerzes weg. Ich bin gesprochene Liebe, dadurch heilt es sich in dir.

Andrea Ochabauer-Huber

Fabrinja

Fabrinja

Schöpferkraft

 

Ich bringe die Frauen wieder zum Leben. Ich bin für die FRAUENPOWER zuständig. Durch all den Trubel mit den männlichen und weiblichen Energien, bin ich bei meiner Frau geblieben und bin ihr gefolgt.

Jitka Derler

Jitka L.H.

Jitka L.H.

Formen

 

Meine Gabe ist zu formen. Ich kann alles in die FORM bringen. Durch meine Hände entsteht deine Form. (Schutzform, Form deines Erfolges, die Formen der zwölf Lebensthemen).

Monika Ranner

Gabrinja

Gabrinja

Seelenduft

 

Kannst du dich nicht mehr spüren? Hast du deinen DUFT irgendwo auf der Strecke verloren? Jetzt kannst du dich endlich entspannen. In meiner Nähe fängst du wieder an zu duften und zu strahlen.

Doris Schneider-Gartlgruber

Nahraya

Nahraya

Seelennahrung

 

Durch meine Gabe wird der Fluss von deinem Körper, Geist und Seele genährt. Du nimmst deine Vollkommenheit wieder wahr und startest voller ENERGIE in den neuen Tag.

Gerald Ochabauer-Huber

Erstara

Erstara

Blick