Wir laden dich

herzlich ein

NÄCHSTE VERANSTALTUNG

Unsere nächste Veranstaltung

mit Joachim Ankarus

Herzgeometrie

 

3. Lebensthema „Vertrauen“

 

findet am

Freitag 5. April 2024
um 18.00 Uhr

statt.

 

Villa Thalhof

Thalhofweg 26

8344 Bad Gleichenberg

 

Botschaften Akashainja
Botschaften Akashainja

Der Förderbeitrag für dieses Event beträgt für Nichtmitglieder 22 Euro und mit deiner Unterschrift, vor dem Event, erklärst du dich damit einverstanden die Statuten unseres Vereins zu akzeptieren und zu befolgen.
Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.

Anmeldung unter
0660 84 55 337 oder
info@zurgabenquelle.at

VORSCHAU 2024

Lass dich überraschen, viele Transformationsmomene,Abende und Workshops werden angeobten! Zeitplan ist noch nicht fix.

27.07 -07.08 2024

TÖNEN UM DIE WELT

Glastonbury

 

Zu den GÖTTINNEN und den MAGISCHEN ORTEN

Zu den TOREN DER ANDERSWELT

Glastonbury mit Maria SAIA
Glastonbury mit Maria SAIA

NÄHERE INFOS

Reiseworkshop mit Singmedium Maria SAIA

Melde dich rechtzeitig an, es gibt nicht viele freie Plätze.

 

RÜCKBLICK

13. Vereinstreffen: Botschaften aus der Quelle

13. Vereinsabend am 01.03.2024 im Boutiquehotel Erla *****in Stubenberg am See Lebensthema Frieden"Der Weg des Friedens in mir" Frieden - ein Thema, das die Welt bewegt und dennoch geht es nur darum, den Frieden in sich selbst zu finden, und somit bewegst du die Welt...

12. Vereinstreffen: „VISIONEN“ die dein Herz berühren

„VISIONEN, die dein Herz berühren, eröffnen Dir neue Wege!“Diesem Ruf, Klarheit in seine Visionen zu bekommen, folgten viele und vor allem viele neue Teilnehmer, was uns natürlich sehr freute, wieder neue Herzensmenschen kennenzulernen.So trafen wir uns am 20. Oktober...

11. Vereinstreffen: Seelenduft

Dieses 11. Vereinstreffen war für mich wirklich sehr besonders, da es dieses Mal meine eigene Vorstellungsrunde war. Maria Saia begleitet mich nun seit über 3 Jahren auf dem Weg zu mir selbst und dem Erkennen meiner Gabe.Mein Name ist Monika Gabrinja und ich stehe für...

10. Vereinstreffen: Botschaften aus unserem Innersten als Nahrung für die Seele

Am 31.03.2023 war es endlich so weit. Ich hatte die Möglichkeit, mich beim 10. Vereinstreffen im Boutique Hotel Erla in Stubenberg vorzustellen. Es war eine Ehre für mich, so liebevollen und sehr bewussten Menschen etwas über meine Erfahrungen zu erzählen und sie...

9.Vereinstreffen: Schöpferkraft

Komm in deine SCHÖPFERKRAFT !Ich darf euch heute von unserem 2. Vereinstreffen in diesem Jahr berichten, welches am 17.02.2023 um 18 Uhr in der Villa Thalhof in Bad Gleichenberg stattfand.Andrea Fabrinja stellte sich und Ihre Gabe „die Schöpferkraft“ vor, in...

8.Vereinstreffen: Formgebung

In unserem zweiten Vereinsjahr eröffnete Jitka L.H. Derler in Begleitung von Maria SAIA am 20.1.2023 in der bereits bekannten und sehr gemütlichen Villa Thalhof in Bad Gleichenberg unsere erste Vereinsveranstaltung in diesem Jahr.Jitka ist in unserem Verein die...

7. Vereinstreffen: Shine bright like Diamantinja

„Shine bright like Diamantinja“Ein Sternenzauber lag über unserer vorweihnachtlichen Vereinsveranstaltung am 2.12.2022 im wunderschönen Seminarraum in der Villa Thalberg in Bad Gleichenberg.Präsidentin Maria SAIA eröffnete diese Veranstaltung mit einem kleinen aber...

6. Vereinstreffen: Die Kräuter können in uns Impulse setzten

Kraft der Pflanzen Die vorletzte Veranstaltung unseres Vereins fand am 4.11.2022 um 18:00 Uhr im bereits bekannten Boutique Hotel ERLA statt.Unsere Präsidentin Maria Saia eröffnete diese gemütliche Runde und stellte Maria Anna MEBRANA vor, welche uns in die Magie der...

5. Vereinstreffen: Räucherungen zum Ursprung

Maria SAIA und Johanna ANKANA begrüßten am23.09.2022 die Gäste zur 5. Vereinssitzung im BoutiqueHotel ERLA in Stubenberg am See.Johanna ANKANA ist in unserem gemeinnützigen Vereinfür die Räucherungen zuständig. Sie hat die wunderschöne Gabe, eine Verbindung mit dem...

4. Vereinstreffen: „Mit einem offenem Herzen ist alles möglich“

Eine neuerliche Chance, um unseren Verein kennen zu lernen ergab sich am 15.7.2022 um 18:30 Uhr im bereits bekannten Boutique Hotel ERLA. Unser strahlendes Herz-Medium Birgit KARIMA stellte sich und Ihre Gabe vor. In Begleitung natürlich von unserer lieben...