Freie Ausbildungsstätte

AKADEMIE

ZUR GABENQUELLE

laut Maria SAIA

Die Akademie startet durch

 

Einstieg ist für jeden Studenten gleich:

Die ersten drei Module – Körper, Geist, und Seele zu absolvieren ist der Eintritt in die Akademie.

Maria Saia wirkt bei den ersten drei Modulen über Online-Videokonferenz. Sie stellt ihr Wissen zur Verfügung und wirkt auch tiefgreifend und transformierend mit ihren einzigartigen Frequenz-Meditationen.

Die Module Körper, Geist und Seele sind sehr wichtig, da schon vor dem ersten persönlichen Treffen die gröbsten Blockaden aufgeräumt werden können.

Die erste Studentengruppe hat sich bereits gefunden und absolvierte auch schon die Einstiegsmodule der Akademie Zur Gabenquelle.

(Die Gruppendynamik spielt hier auch eine wichtige Rolle, da man schneller Voneinander/Miteinander lernen kann)

Akademie live

 

Im wundesrchönen Biolandhaus ARCHE…

… hat das erste Live-Treffen der Akademie Zur Gabenquelle stattgefunden. Das erste Ökohotel Österreichs auf einer Höhe von 930 Meter an der Saualpe in Ost-Kärnten bietet dir die perfekten Möglichkeiten, wenn du bereit bist neue Räume des unendlichen Bewusstseins zu betreten.

Feedback und Erfahrungen

 

„Die letzten Wochen waren für mich unglaublich bereichernd. Ich habe die einzelnen Zoom Calls und den Live Workshop sehr genossen.
Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen ist das Tor zur inneren Freiheit die jegliches Empfinden übersteigt. In ihr birgt sich die unendliche Liebe, die Liebe meinerselbst. Jene die sich so potenziert, dass es ein Gefühl der Dankbarkeit ist, die aus meinem Herzen ströhmt, die mit Worten gar nicht zu beschreiben ist.
Die Gruppe ist in dieser kurzen Zeit unglaublich gewachsen. Es war sehr schön zu beobachten, dass jeder mehr und mehr bei sich selbst angekommen ist.

Fühle deine Gedanken und denke mit dem Herzen. “

 

NAMASTE von Herz zu Herz Sandra Akashainja

 

„Die drei Module waren für mich sehr interessant und wertvoll ! Ich schaffe es jetzt viel besser bei mir zu bleiben! Weiterst habe ich nicht mehr so viel Angst etwas zu verlieren. Ich habe für mich gelernt mich so anzunehmen und zu lieben wie ich bin !“

J.G

.

„Das muss man einmal selbst erleben. Es ist einfach nur WOOOW Erlebnis.“

P.P.

„Ich wollte einfach mal weg, den Alltag hinter mir lassen, Neues kennenlernen, ohne genau zu wissen was auf mich zukommt.

Die Wärme und Liebe aller Gruppenmitglieder hat mich sofort tief berührt.

Ich bin sehr dankbar für so viel Neues, Schönes und freue mich schon auf die nächsten
Treffen mit Euch.“

A.S.

AKADEMIE

ZUR GABENQUELLE

Wie geht die Akademie weiter ?

 

In unserer Vision sehen wir ein starkes wachsendes und sich gegenseitig befruchtendes, unterstützendes Feld – bestehend aus vielen an Bewusstseinserweiterung interessierten Menschen.

Jeder darf in seinem eigenen Tempo den Weg zu sich selbst gehen. Die Akademie ist ein Ort der Gemeinschaft, des gemeinsamen Wirkens. Ein respektvoller Umgang mit Allem was ist, darf sich wieder etablieren.

Getragen wird dieser Weg zu mehr Bewusstsein, zu diesem gemeinsamen Wirken und Sein, durch die unerschöpfliche Liebe, das unendliche Wissen auch aus den Veden und die enorme Kraft von der Gründerin dieser Akademie dieses Vereins „Maria SAIA“.

Es liegt eine tiefe Weisheit in dieser Vision und unerschöpfliche Möglichkeiten. Ein Ende ist nicht in Sicht, sondern vielmehr Wachstum, Transformation, Weiterentwicklung und Entfaltung.