JITKA  L. H.

FORMEN

REAL

POWERFULL

PROTECTING

 

 

„Die Formen speichern, vermehren und strahlen kraftvolle Energien aus.

Sie begleiten dich und beschützen dich.

Sie aktivieren den Zugang zu deiner Weisheit.“

Ich denke ab und zu zu viel nach. Wie soll das gehen? Wie soll ich das schaffen?

Ich war gerade JETZT dank einer tollen Meditationstechnik im unendlichen Ozean des Bewusstseins, wo man in der Stille die Antworten direkt von der universellen Weißheit bekommen kann.

Ich denke ab und zu zu viel nach. Wie soll das gehen??? wie soll ich das schaffen? …hmmmm ….Ich muss ja Umsetzungspläne haben, um meine Ziele erreichen zu können…

Geht´s dir manchmal auch so?

Wir haben aber Glück. Wir werden von einem genialen Faden geführt, das für uns eine ewige unsichtbare Liebe gestrickt hat.

Nun habe ich meinen Verstand ausschalten können und habe die Antwort in der Stille ganz einfach bekommen.

(In meinem Fall war es eigentlich die  Bestätigung von allem, was ich bereits in den freien Ausbildungsstätten von Maria SAIA über meine Gabe erfahren habe.)

Ich nutze die Stärke dieses Augenblickes und schreibe die gewonnene Klarheit und Sicherheit nieder.

Dank meiner Gabe kann ich reine Freude – die präsent ist, wenn die Menschen ihre Begabungen leben – einfach SICHTBAR machen.

Wenn du dIch wiederfindest  …deine *Wunderfrequenz*… deine Gabe …und lernst daran zu Vertrauen, macht es dich sehr glücklich.

DU STRAHLST

Wenn du deine Gabe der Welt zur Verfügung stellst. Strahlst du einfach. Dein wahrer Duft ist da.

Ich kenne die Form deines Duftes.

Durch meine Hände entsteht deine Form.

Meine Nähe zu mir Selbst und ein zweifelloses Vertrauen meiner Gabe, ist eine wahre Brücke auch für andere Menschen – auf dem Weg zu sich Selbst.

Jeder hat es in der Hand. Kein Schritt ist zu klein

Jitka L.H. Derler

Die Formgebung

„Die Formen speichern, vermehren und strahlen kraftvolle Energien aus.
Sie begleiten dich und beschützen dich.
Sie aktivieren den Zugang zu deiner Weisheit.“

Wie kann ich helfen?

Durch meine Hände entsteht deine Form.

 

AUTHENTISCH

KRAFTVOLL

BESCHÜTZEND

KONTAKT

Wenn du interesse hast und möchtest mich gerne kontaktieren, freue ich mich natürlich darüber.