REICH QUELLENGUT

AUF ALLEN EBENEN SPÜREN

Was findest du bei uns auf dem „Reich QuellenGut“?

Ein Reich an Quellen

(6 Wasser-Quellen)

Viel Liebe

Gemeinschaft

Familie

Zusammenhalt

Tiere

(Alpakas, Hühner, Enten, Katzen)

Leben im Einklang mit der Natur

Respektvoller Umgang mit Allem was ist

Bereicherung auf allen Ebenen und für Alle

UNSERE GESCHICHTE

 

Ich darf uns kurz vorstellen:
Mein Name ist Andrea und ich bin Mutter von 2 wundervollen Kindern, Luis und
Viktor. Wie das Leben so spielt, fand ich meinen Seelenpartner Gerald, hier auf der
irdischen Ebene wieder. Auf Seelenebene kannten wir uns schon, das war uns beiden gleich
bewusst. Es funkelte daher sofort zwischen uns und uns war klar, dass wir nun
gemeinsam durchs Leben gehen wollen.

Da wir sehr entschlossen waren, dauerte es nicht lange und ich zog mit meinen Kindern zu Gerald auf den Hof, was den Hof bereicherte und wieder lebendig machte.
Wir heirateten auch gleich und waren glückselig, da unser erstes gemeinsames Kind auf dem Weg zu uns war.

Mit Luis, Viktor und dem kleinen Manuel und zusammen mit den Eltern und der Oma von Gerald wächst unsere Großfamilie nun heran und immer mehr zusammen. Wir leben in einer Gemeinschaft, Miteinander, Füreinander, mit Respekt, was natürlich manchmal nicht nur leicht ist, wenn Jung und Alt zusammentreffen.

Jeder hat seine Bedürfnisse. Aber das macht das Leben aus. Man lernt voneinander und miteinander.

Auf dem Hof gab es zuvor Mutterkühe, dies fühlte sich für uns aber nicht mehr stimmig
an. Es war Zeit für Veränderung. Es durfte was NEUES entstehen. Uns gefiel der
Gedanke sehr gut, Alpakas auf den Hof zu holen. Da ihr unsere Entschlossenheit schon kennt, dauerte die Umsetzung nicht lange bis wir den Hof umbauten um Alpakas auf den Hof zu bringen.

Am 22. Februar 2022 war es dann soweit. 7 Stuten zogen bei uns ein und es war sofort zu
spüren, dass dies den Hof veränderte. Diese sanfte Energie und zarte Liebe, welche diese Tiere mitbringen, ist eine enorme Bereicherung für unseren Hof, für uns selbst und für alle Menschen
die zu uns kommen.

Am 3. Juli 2022 kam auch schon unser erstes Fohlen zur Welt. Ein Hengst, den wir den Namen NARESH (der König) gaben. Der Name passt wirklich gut zu
ihm. Und am 12. August 2022 kam das zweite
Fohlen, auch ein Hengst zu uns, den wir den Namen BALU (der Bär) gaben.

Wir sehen die Zukunft auf dem „Reich QuellenGut“ als einen wundervollen Ort des
Miteinanders, des Wachsens und Gedeihens in Liebe und der Weiterentwicklung, als Bereicherung für uns und alle Menschen die zu uns kommen.

wir bieten an:

 

KREATIV-EVENT

FÜR GRUPPEN

 

Auf allen Ebenen spüren

Begegnung mit den Alpakas auf unserem Landgut

 

Alles über die Alpakas erfahren

 

Kreatives erschaffen

 

Lass dich auf der Seelenebene ein

 

Einen Harmonieball aus Alpakavlies selbst machen

 

Aus deinem Sein etwas entstehen lassen

KREATIV-EVENT FÜR GRUPPEN

(4 bis 8 Personen)

 

Förderbeitrag / Person 33€
/ Fördervereinsmitglied 22€

 

Zeitraum etwa 3 Stunden

Wir gehen gerne auf eure individuellen Wünsche ein.

TEL

0664 925 6219

_________________________________________

Adresse

Steinhöf 4, 8255 St. Jakob im Walde

_________________________________________

email

andrea.huber@gmx.net

_________________________________________