DER WEG

ZU UNSEREN GABEN

 

Dieses Thema ist wirklich das genialste Kapitel in unserer Gemeinschaft. Ich finde es so kraftvoll und so bezaubernd. So möchte ich mehr darüber erzählen.

Ganz bewusst wähle ich die Verbindung zu *UNSEREN* Gaben. Damit möchte ich klar aussprechen, dass JEDER den Selbsterkenntnisweg zu seiner einzigartigen Begabung gehen kann und sich selbst dabei tief, liebevoll und wertschätzend wieder erkennen kann.

Es ist die Natur selbst, die uns Menschen auf eine spezielle Art ihre Wunderkräfte in die Hände gibt…Und es ist auch die Natur selbst, die uns unsere Göttliche Gegenwart vergessen lässt.

Jeder Mensch kann einen Zugang finden, wie er mühelos viel Gutes für sich selbst und auch für das gesamte Umfeld kreieren kann. Wir nennen dies „persönliche Seelen-frequenz“ DIE  GABE.

Ich habe mir früher gedacht, dass nur manche Menschen das Glück haben, eine starke Begabung im Leben zu bekommen. Wenn ich in einem meiner ersten Gespräche mit Maria Saia realisiert habe, dass jeder Mensch eine Berufung hat, öffnete sich für mich ein riesen Raum von Möglichkeiten und Lebensfreude. Mir war klar, dass ich auf dem richtigen Weg zu meiner Erfüllung und Glückseligkeit bin. Alles kann sich wandeln, vernetzen und nähren.

Es braucht nur einen Willen um die Schritte Richtung Wahreit zu machen.

 

Viele Menschen gehen diesen Weg alleine.

 

Wir haben erkannt, dass wir als Gemeinschaft eine starke und stabile Wirkungskraft haben.

Wir haben gespürt, wie gut uns unser liebevolles Feld in schwierigen Zeiten tragen kann und wir haben gesehen, wie schnell wir voran kommen.

Wir haben auch immer wieder voller Dankbarkeit gestaunt, wenn wir die bedingungslose Liebe und die Kraft unserer Meisterseele (Saia Maria)  bei Seite gespürt haben.

Danke  liebe Maria für deine ehrliche Begleitung und für die unglaublichen Abkürzungen.

Author: Jitka L.H. Derler