DER WEG

ZU UNSEREN GABEN

 

Dieses Thema ist möglicherweise das genialste Kapitel in unserer Gemeinschaft. Ich finde es so kraftvoll und so bezaubernd, deshalb möchte ich mehr darüber erzählen.

Ganz bewusst wähle ich die Verbindung zu *UNSEREN* Gaben. Damit möchte ich klar aussprechen, dass JEDER den Selbsterkenntnisweg zu seiner einzigartigen Begabung gehen kann und sich selbst dabei tief, liebevoll und wertschätzend wieder erkennen kann.

 

Es ist die Natur selbst, die uns Menschen auf eine spezielle Art ihre Wunderkräfte in die Hände gibt… und es ist auch die Natur selbst, die uns unsere Göttliche Gegenwart vergessen lässt.

 

Jeder Mensch kann einen Zugang finden, wie er mühelos viel Gutes für sich selbst und auch für das gesamte Umfeld kreieren kann. Man kann diese „persönliche Seelen-Frequenz“ als GABE bezeichnen.

 

Ich habe mir früher gedacht, dass nur manche Menschen das Glück haben, wenn sie eine starke Begabung ins Leben bekommen. Als ich in einem meiner ersten Gespräche mit Maria Saia realisiert habe, dass jeder Mensch eine Berufung hat, hat sich für mich ein riesen Raum von Möglichkeiten und Lebensfreude aufgemacht. Mir war klar, dass
ich auf der richtigen Spur zu meiner Erfüllung und Glückseligkeit bin. Alles kann sich wandeln, vernetzen und nähren.

 

Es braucht nur einen Willen um die Schritte Richtung Wahreit zu machen.

 

Viele Menschen gehen diesen Weg alleine. Wir haben ausprobiert, dass wir auch in der Gemeinschaft gehen können (wobei es gleichzeitig essentiell ist, bei sich selbst zu bleiben). Wir haben auch gespürt, wie gut uns unser liebevolles Feld in schwierigen Zeiten tragen kann und wir haben gesehen, wie schnell wir voran kommen.

 

Wir haben auch immer wieder voller Dankbarkeit gestaunt, wenn wir die bedingungslose Liebe und die Kraft unserer Meisterseele (Saia) an unserer Seite gespürt haben.

Danke dir Maria für deine ehrliche Begleitung und für die unglaublichen Abkürzungen.

Author: Jitka L.H. Derler