Heilige Geometrie – mit Joachim ANKARUS

Am 6. Mai 2022 um 17:30 Uhr lud unser Verein „Zur Gabenquelle“ wieder zu einem Vereinstreffen im Boutique Hotel ERLA in Stubenberg am See. Maria SAIA stellte Joachim ANKARUS vor, welchen Sie seit vielen Jahren begleitet.

Joachim ANKARUS präsentierte sich und seine Gabe, die Heilige Geometrie und Herzgeometrie und verzauberte mit seinem roten Herzbild die Besucher und ließ diese „durch reines Betrachten des Bildes“ die Schwingung/Frequenz und die Wirkung seiner Geometrie erleben und erspüren.

Einige Besucher konnten mit dem Bild in Resonanz gehen und somit auch das eine oder andere eigene Thema die eigene Blockade erkennen.

Joachim ANKARUS formt via Spiralform aus Kupferdraht HERZEN und verwendet spezielle Geometrien (Eiform, 5-,6-,7eck) und vieles mehr und veredelt diese noch mit wunderschönen kraftvollen Steinen, Gold, Silber und Perlen.

 

Diese hochschwingende Herzgeometrie-Kraftobjekte dienen als Unterstützung für Menschen, zum Erkennen und Auflösen von Blockaden und erzeugen Energiefelder (Plasmafelder), welche den Transformationsprozess unterstützen und beschleunigen.