Maria SAIA und Johanna ANKANA begrüßten am23.09.2022 die Gäste zur 5. Vereinssitzung im BoutiqueHotel ERLA in Stubenberg am See.
Johanna ANKANA ist in unserem gemeinnützigen Vereinfür die Räucherungen zuständig. Sie hat die wunderschöne Gabe, eine Verbindung mit dem Rauch herstellen zu können. Sie bekommt durch das Räuchern (bzw. durchden Rauch, der sich für Ankana immer anders zeigt), durch ihre Hellsichtigkeit und ihrem enormen Feingefühl verschiedenste Informationen aus den Feldern und von den Menschen übermittelt. Sie kann so herauslesen, was bei der anwesenden Seele gebraucht wird bzw. wo in Gebäuden, in Häusern noch alte blockierende Energien anhaften.
„Ich beobachte den Rauch und kann ihn lesen.
Er gibt mir Informationen über die Blockaden,
welche in den Häusern, Räumen und anderen Feldern
zum Ausreinigen und Lösen sind. “
An diesem Abend bekamen unsere Gäste eine kleine Vorführung einer feinen Räucherung von unserer feinfühligen ANKANA präsentiert. Als Thema für die Räucheung für diesen Abend wählte ANKANA das VERTRAUEN aus und ließ die Gäste in dieses Thema eintauchen.
Die dazu passende Kräuteressenz wurde von Maria Anna MEBRANA hergestellt. Gemeinsam bilden sie das Räucherteam im Verein. Es war eine feine Räucherung mit großer Wirkung. Man konnte erkennen, dass sich die Felder bei so manchen zu bewegen begannen.
ANKANA spürt in dem Moment, was die Seele braucht oder was die Seele stört. Sie kann die Störfaktoren ausfindig machen und durch die Räucherung eine komplette Reinigung und somit eine Transformation bewirken. Dabei vertraut ANKANA voll und ganz ihrer inneren Führung.