In unserem zweiten Vereinsjahr eröffnete Jitka L.H. Derler in Begleitung von Maria SAIA am 20.1.2023 in der bereits bekannten und sehr gemütlichen Villa Thalhof in Bad Gleichenberg unsere erste Vereinsveranstaltung in diesem Jahr.

Jitka ist in unserem Verein die Formen-Geberin und kann durch ihre Kreativität und Freude – ihre Gabe immer tiefer zu erfahren – aus einer unbeschreiblichen Fülle der Vielfalt schöpfen.
Sei es die Gestaltung unseres Vereins-Magazins, unserer Homepage, unserer Roll-UPs, Folder, Visitenkarten, Unterlagen, Videos … und vieles, vieles mehr.

Alles kein Problem für die vielseitige und sehr flotte „In die Form-Bringerin“.

Jitka formt ihre Objekte aus verschiedensten Materialien, wie Wachs, Ton, Metall, Glas usw. Diese Kraftobjekte, welche ein sehr hohes Schwingungsfeld erzeugen, können somit bei jedem Einzelnen in Wirkung gehen.

Sie entstehen aus der unerschütterlichen Hingabe von Jitka und ihrem Wissensdurst zum vedischen Wissen und ihrer Liebe, die Gabe des Formens aus der eigenen Quelle heraus zu leben.
Jitka erkennt so auch immer mehr, dass ihre Nähe zu sich selbst und dieses zweifellose Vertrauen in ihre Gabe als Formerin, eine wahre Brücke für andere Menschen sein kann, um sich auch selber besser kennenzulernen.

Mit dieser wunderschönen Intention „Einen Schritt näher zu dir selbst zu kommen“ lud sie uns in das Schwingungsfeld ihres mitgebrachten Kraftobjektes ein.

Wir bekamen an diesem Abend also die Gelegenheit, uns mit dem geformten heiligen Kraftobjekt (Sai Baba´s Füße) von Jitka zu verbinden und die Wirkung dieses Objektes zu erfahren, wahrzunehmen und Transformation zuzulassen.

Es war ein sehr berührender, unterhaltsamer und schwingungsvoller Abend, mit der Möglichkeit, einen Schritt näher zu sich selbst zu kommen, Altes loszulassen, Platz für unser wahres Selbst zu schaffen.

Liebe Jitka L.H. – vielen Dank für diese wunderschöne Möglichkeit.

Jitka zu Ihrer Gabe:

Ich bin voller Dankbarkeit für meine Gabe, Formen transformieren zu können. Ich weiß, dass es wirkt und die Menschen werden freier. „Es gibt so viel Wissen, zum Integrieren, zum Implementieren für ein harmonisches Miteinander – zum Wohle aller!“

„Solange wir hier in dieser Form sind, können wir alles lernen, dieses Wissen in uns selbst installieren, ein in unserem eigenen Ozean der Möglichkeiten baden – schwimmen lernen“.

Jeder von uns hat es in der Hand und kann seiner Gabe näher kommen.
Kein Schritt ist zu klein.

Ich habe dank meiner Mentorin Maria SAIA meine eigene Tiefe kennengelernt, bzw. bin beständig dabei,noch tiefer einzutauchen und auch wahrzunehmen.

Dieser Weg endet natürlich nie …

In Liebe und Dankbarkeit
Jitka L.H.