Vom 25. – 29.5.2023 startete unser Verein zur Gabenquelle mit dem ersten Reiseworkshop durch.

Im Guesthouse „Le Ali del Falco“ in Cuceglia, zirka 20 Minuten vom Heiligen Wald und dem Tempel der Menschheit sowie der CREA entfernt, war für uns ein sehr gemütliches, geräumiges Plätzchen reserviert.

<Zufälligerweise waren wir auch noch genau am Gründer-Festtag und Gedenktag von Visionär Falco in Damanhur und wurden sogar zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Welch eine Ehre.

Die Besichtigung der „Temples of Humankind“ war natürlich außergewöhnlich und faszinierend, nicht wirklich in Worte zu fassen. Es berührt einem tief im Herzen und zeigt auf, was miteinander schaffbar ist.

Ein Wunder im Inneren eines Berges entstand aufgrund einer Vision eines einzelnen Menschen und nur das Miteinander wirken und dieser respektvolle Umgang machen schier Unmögliches möglich. Menschen verschiedenster Nationen und dennoch Gleichgesinnte mit einer klaren Vision als Vorbild für uns alle.
Welch ein bestärkendes Statement auch für unsere gemeinsame Vision für unseren Verein.

Es war, glaube ich, für uns alle eine sehr inspirierende Reise und hat uns neue Erkenntnisse aufgezeigt.

Damanhur in Begleitung mit Maria SAIA ist definitiv eine Reise wert.
Eine Reise zu dir selbst
   in deinen inneren Tempel
   zu deinen unzähligen Möglichkeiten
   zu deinem eigenen, inneren Wunder,
   welches durch die Herzfrequenztönungen von Maria SAIA geborgen werden möchte.

„Ich bin ein Wunder – Du bist ein Wunder – Miteinander schaffen WIR Wunder in dieser Welt!“

Vielen Dank an Maria SAIA und Bettina Schakina für diese magische Reise und danke euch allen, die dabei waren, für dieses wunderbare, liebevolle Miteinander SEIN!