Kraft der Pflanzen

Die vorletzte Veranstaltung unseres Vereins fand am 4.11.2022 um 18:00 Uhr im bereits bekannten Boutique Hotel ERLA statt.
Unsere Präsidentin Maria Saia eröffnete diese gemütliche Runde und stellte Maria Anna MEBRANA vor, welche uns in die Magie der wunderbaren Pflanzenenergie eintauchen ließ.

Maria Anna MEBRANA erzählte aus ihrer Kindheit und dass sie schon sehr früh und spielerisch in Berührung mit den Blumen und Kräutern kam. Vor allem konnte man ihre Freude und Liebe an den Geschenken der Natur erkennen, welche sie nie verloren hat – im Gegenteil.

Maria Anna MEBRANA sammelt mit sehr viel Liebe und Hingabe ihre Pflanzen und stellt eigene Räuchermischungen und Kräutertees usw. her. Dieser sanfte und zarte Umgang mit den Pflanzen wurde von MEBRANA wie eine zarte Brise in den Raum gelegt.
MEBRANA bat die Besucher, sich in das Thema „Geben/Nehmen und Vergeben“ einzufühlen. Dazu bekam jeder eine Kräutermischung überreicht. Eine wunderbare Übung, um seine Wahrnehmung zu schärfen.

Ein Hineinspüren, sich auf diese leichten Schwingungen einlassen, sich zu verbinden und zu schauen, was in uns wahrnehmbar wird bzw. mit welcher Erfahrung man durch diese Essenz der Kräuter in Resonanz geht. Die Kräuter können in uns Impulse setzen, wodurch sich unser Körper selber in die Heilung bringen kann.
Eine sehr feinfühlige, sensible und reine Schwingung liegt im Wirken von MEBRANA, wenn Sie aus der Fülle der Natur schöpft.

„Mit meinen Räuchermischungen
begleite ich dich dabei, deinen Kör-
per und Wohnbereich energetisch
zu reinigen, zu klären und zu har-
monisieren und Altes, das du nicht
mehr brauchst, loszulassen.
Du kannst wahrnehmen, dass
durch die Kraft der Pflanzen, in
Verbindung mit der Göttlichen
Quelle, negative Energien trans-
formiert werden können und so
ein Leben in Frieden und Harmonie
möglich wird.“