„Shine bright like Diamantinja“

Ein Sternenzauber lag über unserer vorweihnachtlichen Vereinsveranstaltung am 2.12.2022 im wunderschönen Seminarraum in der Villa Thalberg in Bad Gleichenberg.
Präsidentin Maria SAIA eröffnete diese Veranstaltung mit einem kleinen aber sehr kraftvoll gesungenem Mantra ihres Meisters Sri Kaleshwar und öffnete nicht nur dadurch gleich unsere Herzen, sondern auch durch ihre tiefgehenden, sehr gefühlsbetonten und herzerwärmenden, kürzlich erlebten Erfahrungen, welche sie mit uns teilte.

Vielen Dank dafür!

Ernestine Diamantinja stellte sich kurz vor und führte uns gleich auf eine magische Reise zu unserem „Sternenchakra“, um unseren Stern zu integrieren.
„Dieser Stern ist nämlich die Verbindung zu uns, zu unserem wahren Selbst. Er möchte gelebt werden, geliebt, gesehen werden, funkeln und strahlen.                  Unser Sternenchakra erinnert uns daran.“
Sie ließ uns also in einer sehr sanften und so behutsamen Art und Weise in uns hinein spüren und schenkte uns die Möglichkeit, unser Leuchten, unsere Kraft, unsere Leichtigkeit, unsere Selbstliebe, unser Vertrauen, unsere Freiheit… (je nachdem, was für den Einzelnen gerade stimmig war)… abzuholen.
Als wir mit unseren Händen den Teil des Körpers berührten, wo wir dieses Sternenchakra am stärksten wahrnehmen konnten, kam Diamantinja zu uns mit einem Geschenk – einem Stern – diesen legte sie in unsere Hände und zusätzlich berührte auch sie diese Stelle und aktivierte, reinigte, beruhigte… unser Sternenchakra.

Dieser Stern konnte nun in unserem Sternenkrcha landen und wir konnten uns neu gebären. Ob in der Selbstliebe, in der Gelassenheit, in der Lebensfreude oder im vollen Vertrauen. Jeder konnte entscheiden, was für ihn im Moment wichtig war.

Es war sehr intensiv und tiefgreifend und diese liebevolle, behutsame, diese spürbare Geborgenheit, welche Diamantinja ausstrahlt, hat uns gezeigt, wie der Stern aus einem heraus strahlen und wirken kann, wenn man sich wieder an sein Sternenchakra erinnert und seinen Stern liebevoll hegt und pflegt.
Nach dieser wunderbaren Erfahrung mit Diamantinja, war dieser Abend aber noch lange nicht beendet, denn gleich im Anschluss lud unser Verein zu einem gemütlichen Beisammensein. Gemeinsam genossen wir noch diese sehr gemütliche und lustige Vorweihnachtsfeier.

 

Ernestine – Diamantinja

Kristallklare Chakren

 

 

Trittst du in deinem Leben oft auf der Stelle?
Gelingen dir Dinge nicht so, wie du es dir vorstellst?

Häufen sich deine Herausforderungen und Probleme oder wiederholen sich immer wieder die gleichen Muster? DANN könnte es sein, dass eines oder mehrere deiner Chakren deine Aufmerksamkeit erlangen möchten! Chakren sind feinstoffliche Energiewirbel in und außerhalb unseres Körpers. Es sind Energiezentren, die Einfluss auf den gesamten Energiefluss deines Körpers und deiner Seele haben.
Wenn die Chakren gleichmäßig arbeiten, fühlen wir uns in unserer Mitte, gesund und erfüllt. Die Chakren fördern zudem unsere Lebens- und Bewusstseinsprozesse. Sind die Chakren in der göttlichen Ordnung, fließt die Energie von Außen in den Körper zu deinen Chakren. Durch den Energiefluss fühlst du dich gelassen, ruhig konzentriert und gestärkt. Sind die Chakren zu weit offen, geben sie Energie ab, wodurch du dich leer, überfordert und ausgebrannt fühlen kannst. Sind die Chakren verschlossen, kann die Energie nicht fließen, ein Stillstand tritt ein. Gefühle wie z.B.: Unvollständigkeit, Resignation oder Depression können sich zeigen.
Es ist daher sehr wichtig, dass deine Chakren in einer harmonischen Schwingung miteinander resonieren. Dabei sollten die Chakren geöffnet sein, sonst kann die göttliche Schwingung nicht durch die Chakren fließen. Chakren, die nicht in der göttlichen Schwingung vibrieren, können sich auf dein körperliches, emotionales oder spirituelles Leben auswirken.
Durch meine Gabe reinige und aktiviere ich deine Chakren. Ich bringe deine Chakren wieder in ihre göttliche Ordnung.
Mit meinen Händen fühle ich, welche Chakren bei dir verschoben sind oder sich zurückgezogen haben und ich lenke diese wieder auf den richtigen Platz.

Das Ziel meiner Chakren-Arbeit liegt darin, dir zu zeigen, dass du trotz widriger Lebensumstände, wie z.B.: Stress im Beruf, Schnelllebigkeit, Herausforderungen jeglicher Art, Stillstand usw. ein Leben in Zufriedenheit und Glückseligkeit führen kannst, ohne dass du dich von den äußeren Bedingungen verrückt machen lässt.
Denn „verrückt“ zu sein, bedeutet nichts anderes, als dass wir von unserem wahren Sein, abgerückt sind, uns von ihm entfernt haben. Durch meine Begleitung können wir deine Chakren wieder „zurecht rücken“, wieder „zentrieren,“ sodass du dein Leben wieder auf dein göttliches Sein ausrichten kannst.

Ich bringe deine Energiezentren „CHAKREN“ wieder in Harmonie!

„Ich freue mich auf dich!“