Herta Dirnberger lud zu den diesjährigen Wohlfühltagen im „RAUM IM PULS DER ZEIT“ ein und Vereinspräsidentin Maria SAIA eröffnete mit einer kurzen, sehr eindrucksvollen Gesangskostprobe diese Veranstaltung und hieß die Aussteller und Besucher herzlich willkommen.

Sie rief uns auf, diese Tage mit dem Impuls des „Miteinander Seins“ zu genießen, weil ja jeder hier für seine Gaben und auch Produkte mit Herz und Seele dabei ist.

 

Am Samstag hielt Joachim Ankarus einen interessanten Vortrag über die heilige Geometrie und unser persönliches Highlight war natürlich der Abend mit Maria SAIA, „Klänge und Silben – Deine Schlüssel zum Bewusstsein“, wo sie uns mit ihrem Gesang zu einer Begegnung in Liebe mit uns selbst einlud. Die Besucher waren sichtlich berührt.

 

Wir nahmen diese Tage als ein sehr harmonisches und gemütliches Beisammensein und Miteinander wahr – mit vielen interessanten, offenherzigen Menschen und tollen Gesprächen, Begegnungen und neue Verbindungen haben sich aufgetan.