Dieses 11. Vereinstreffen war für mich wirklich sehr besonders, da es dieses Mal meine eigene Vorstellungsrunde war. Maria Saia begleitet mich nun seit über 3 Jahren auf dem Weg zu mir selbst und dem Erkennen meiner Gabe.
Mein Name ist Monika Gabrinja und ich stehe für den Seelenduft in unserem Verein.

Der Seelenduft ist die Verbindung zur ureigenen Essenz – zu deinem wahren Sein. Dies ist eine sehr starke Kraft, welche sich mit uns wieder verbinden möchte, die Seele möchte mit dem Menschlein wirken, strahlen, leuchten, duften.

Dein eigenes Handeln, deine Gesten, deine Aussprache, deine Kreativität (Bilder malen, Skulpturen formen usw.), die Art wie du mit Kindern umgehst, die einfühlsamen Worte, die du wählst, wenn du mit anderen sprichst, die Begeisterung für Tiere, fürs Kochen, für die Natur, Backen, Reisen, Singen, Musizieren….. all dies sind – in Verbindung mit deiner Seele – Duft-Essenzen deiner Einzigartigkeit.

Jeder hat etwas ganz Besonderes mitgebracht und wenn er dies erkennt, sprüht es förmlich aus seinem Herzen, es fließt mit Liebe, Begeisterung, Freude aus ihm heraus und es wird von seinem Umfeld wahrgenommen.

So möchte sich die Seele mit dir verbinden und durch dich und mit dir in Wirkung gehen. Der Seelenduft bringt dich also immer mehr zu dir, sodass du dich selber immer mehr erkennen und annehmen kannst, altes Angelerntes ablegen kannst, um dann dein Eigenes zu entfalten.
Wenn wir also angelernte Gewohnheiten und Handlungen erkennen und hinterfragen, können wir uns, und dem, was wir wirklich leben wollen, wie wir uns ausdrücken wollen, immer näher kommen.

Ich konnte an diesem Abend mit Hilfe des 1. Titels von Maria Saia´s Tönungen aus den 12 Lebensthemen ein sehr starkes Energiefeld aufbauen und lud meine lieben Gäste zu einer tiefen und leichten Entspannungsreise ein, um sie in ihre Herzen fallen zu lassen und dort nach dem ureigenen Seelenduft Ausschau zu halten. Ein Innehalten, ein in einen tiefen Frieden fallen, um sich selbst wieder wahrzunehmen.

Ich durfte diese herrliche Leichtigkeit und diese Sanftheit als meinen Duft versprühen und als Geschenk in einem kleinen Duft-Fläschchen allen Gästen überreichen.

Und das Schönste an dieser ganzen Erfahrung ist, dass wir uns diesen friedlichen Moment, diese Innenschau, immer wieder herholen können, auch wenn es draußen gar laut ist, können wir dieses Feld wieder aktivieren.

Für mich war es eine neue, sehr schöne Erfahrung und mit einer Meisterin an deiner Seite, welche dich behütend begleitet, was ist das eigentlich für ein Segen.
Danke Maria SAIA für diese wunderschöne Möglichkeit auf diesem neuen nächsten Schritt zu mir selbst.

Gabrinja
Monika Ranner

Liebe Monika Gabrinja,
danke für dein göttliches Wirken und den liebevoll verpackten Seelenduft, den wir mitnehmen durften nach Hause.